Mittwoch, 2. Juni 2010

Die letzten Tage...!!

Tach auch,
so der erste Urlaub vom Mak nähert sich dem Ende. Den Montag verbrachte ich mit einem ausgiebigen Stadtbummel und der Besorgung noch diverser benötigten Stoffen und dem Treffen einer alten Freundin.Nachdem der Montag der erste Tag war wo ich ohne Wehwechen aufgewacht bin hatte sich dies am Dienstag schon wieder erledigt. Montagabend hab ich mich spontan noch mit einem Kumpel getroffen um auf seinen Sohn an zustossen,welcher am Vorabend das Licht der Welt erblickt hat. Als man wieder Fit und bereit war etwas zu erledigen,ging es daran Schnittmuster aufzuzeichnen und aus zuschneiden. Am Nachmittag dann ging es an die Anprobe und dem Abstecken der Gewandung,damit meine ma ihrem "geliebten" Hobby nachgehen kann...dem NÄHEN^^ Ende der Geschichte von gestern is dann,das aktuell ein Waffenrock komplett fertig ist,ich mir noch eine Gürteltasche gebastelt habe (nebenbei Nähmaschinenverbot bekommen^^) und noch ein Waffenrock heute fertig gemacht werden muss. Ach ja und eine zweite Gürteltasche wird auch noch angefertigt,aber die wird dann in der Form meines Bierhumpens sein,denn als Halterung für diesen soll sie dann dienen. So bin dann mal Schnittmuster anfertigen und Stoff am zuschneiden,bevor ich meine Tasche für die morgige weiterreise packe.
Gruss
Euer
Mak

1 Kommentar: